Carmen 31 in Enger

Telefon: 05224-93 74 576


Carmen 31 in Enger Carmen 31 in Enger Carmen 31 in Enger Carmen 31 in Enger Carmen 31 in Enger


Ich bin Carmen und genau mich suchst Du oder?

Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und Deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.

Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Warte nicht länger, liebe mich

Carmen



Kurzinfo zu mir: Carmen:

lange, schwarze Haare, 165 cm groß, 31 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Carmen bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, verschmust, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch

Besonderheiten

    Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben nach §32 (ProstG), dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal,oral,anal) Kondome verwendet werden

    Kontaktdaten

    Name: Carmen
    Alter: 31 Jahre
    Größe: 165 cm
    OW-Körbchen: 75B
    Konfektion: 36
    Nationalität: Griechenland
    Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Griechis

    Erreichbar

    Ort: 32130 Enger
    Strasse: Meller Str.199

    Routenplaner

    Telefon: 05224-93 74 576
    Handy: 0151 -187 392 97
    Homepage: www.lovetoxic.de

    Zeiten

    Montagvon 12bis 1 Uhr
    Dienstagvon 12bis 1 Uhr
    Mittwochvon 12bis 1 Uhr
    Donnerstagvon 12bis 1 Uhr
    Freitagvon 13bis 3 Uhr
    Samstagvon 13bis 3 Uhr
    Sonntagvon 13bis 1 Uhr
    Meine Webadresse für die Zeitung: www.gt-intim.de/Carmen
    Diese Anzeige wurde bisher 7334 mal aufgerufen