Christina in Münster

Telefon: .


Christina  in Münster Christina  in Münster Christina  in Münster Christina  in Münster

Hübsche Christina, süße 55 Jahre alt 100% Sexy, 100% Deutsch, 100% Privat, 100% Original

Lust auf Leidenschaft?
Zeit der Zärtlichkeit und mehr...Lass uns die Oase unserer Körper neu entdecken. Mein leidenschaftlicher M*nd und meine erfahrene
Z*nge, zärtliche und einfühlsame Hände und vieles mehr lassen dich - "UNS" - höchsten Genuss erleben... Ich eine reife Dame mit 55 weiß genau wie ich Dich in Stimmung bringe.

Sie ist die andere Art von Frau, eine liebenswerte Lady mit Niveau.

Dinstag , Mitwoch und Freitags in der Zeit von 13 Uhr bis 19 Uhr.

Da ich nicht immer da bin bitte am Telefohn erfragen.


Kurzinfo zu mir:

Kuschelgirl Christina : Körbchengröße: 80C

halblange, blonde Haare, 165cm groß, 55 Jahre,

Geschlecht Girl,
Ich heisse Christina bin komplett rasiert,

europäischer Hauttyp,

Sprachkenntnisse: Deutsch


Temprament

Wildkatze, verschmust,
experimentierfreudig,
anschmiegsam

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Besonderheiten

  • Fr.nur mit Schutz
  • offen für Deine Wünsche
  • Service aktiv
  • Sonderwünsche auf Anfrage
  • Service auf Anfrage
Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben nach §32 (ProstG), dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal,oral,anal) Kondome verwendet werden

Kontaktdaten

Name: Christina
Sprache: Deutsch

Erreichbar

Ort: 48155 Münster
Strasse: Höltenweg 49

Routenplaner

Telefon: .
Handy: 0163-4551001
Homepage: www.privatelustwg.de

Zeiten

Montagvon 10bis 20 Uhr
Dienstagvon 10bis 20 Uhr
Mittwochvon 10bis 20 Uhr
Donnerstagvon 10bis 20 Uhr
Freitagvon 10bis 20 Uhr
Samstagvon 10bis 20 Uhr
Sonntagvon 10bis 20 Uhr
Meine Webadresse für die Zeitung: www.gt-intim.de/Christina
Diese Anzeige wurde bisher 1329 mal aufgerufen