Daria 28 in Enger

Telefon: 05224-93 74 576


Daria 28 in Enger

Mein Name ist Daria, ich bin ein richtig geiles Luder und kann einfach nicht genug bekommen!

Hi, ich bin Daria,

ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern ich bin auch eine Wildkatze. Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier.

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Ich warte auf Dich,

Kuss Daria



It´s me, Daria Info´s:

Ich bin Daria, ein 28 Jahre junges Model mit kurzen, hellblonden Haaren.
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 170cm groß, sexy, verschmust, anschmiegsam. Sprachen: Deutsch, Englisch, Griechisch

Ich freue mich auf Dich, Daria

Besonderheiten

    Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben nach §32 (ProstG), dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal,oral,anal) Kondome verwendet werden

    Kontaktdaten

    Name: Daria
    Alter: 28 Jahre
    Größe: 170 cm
    OW-Körbchen: 75B
    Konfektion: 36
    Nationalität: Griechenland

    Erreichbar

    Ort: 32130 Enger
    Strasse: Meller Str.199

    Routenplaner

    Telefon: 05224-93 74 576
    Handy: 0151 -187 392 97
    Homepage: www.lovetoxic.de

    Zeiten

    Montagvon 12bis 1 Uhr
    Dienstagvon 12bis 1 Uhr
    Mittwochvon 12bis 1 Uhr
    Donnerstagvon 12bis 1 Uhr
    Freitagvon 13bis 3 Uhr
    Samstagvon 13bis 3 Uhr
    Sonntagvon 13bis 1 Uhr
    Meine Webadresse für die Zeitung: www.gt-intim.de/Daria
    Diese Anzeige wurde bisher 1143 mal aufgerufen