Lisa 30 in Enger

Telefon: 05224-93 74 576


Lisa 30 in Enger

Hallo, ich heiße Lisa

Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus.

Bei Deinem Date mit mir kannst Du Dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine Lust am Sex in jeder Ader zu spüren.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Warte nicht länger, liebe mich

Lisa



Kurzinfo zu Lisa:

lange, schwarze Haare, 165cm groß, 30 Jahre, Geschlecht Girl,
Lisa ist komplett rasiert, afrikanischer Hauttyp, , verschmust, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch











Besonderheiten

Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben nach §32 (ProstG), dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal,oral,anal) Kondome verwendet werden

Kontaktdaten

Name: Lisa
Alter: 30 Jahre
Größe: 165 cm
OW-Körbchen: 80D
Konfektion: 36
Nationalität: Ethiopien
Sprache: Deutsch, Englisch

Erreichbar

Ort: 32130 Enger
Strasse: Meller Str.199

Routenplaner

Telefon: 05224-93 74 576
Handy: 0151 -187 392 97
Homepage: www.lovetoxic.de

Zeiten

Montagvon 12bis 1 Uhr
Dienstagvon 12bis 1 Uhr
Mittwochvon 12bis 1 Uhr
Donnerstagvon 12bis 1 Uhr
Freitagvon 13bis 3 Uhr
Samstagvon 13bis 3 Uhr
Sonntagvon 13bis 1 Uhr
Meine Webadresse für die Zeitung: www.gt-intim.de/Lisa
Diese Anzeige wurde bisher 3176 mal aufgerufen
Miniaturbilder
Warendorf
Jenni
Miniaturbilder

Erotikdating
Miniaturbilder
Langenberg
Partytreff OWL
Miniaturbilder

Jobs Angebote
Miniaturbilder

Erotikdating