Nina Marie in Münster

Handy: 0163-4551001


Nina Marie  in Münster Nina Marie  in Münster Nina Marie  in Münster Nina Marie  in Münster Nina Marie  in Münster Nina Marie  in Münster Nina Marie  in Münster Nina Marie  in Münster
Unsere Nina Marie

Alter: 30 Jahre

Geschlecht:Girl

Körbchengröße: 70B

Konfektion: 36

Größe: 175 cm

Sprachen:Deutsch


Temperament:


verschmust
experimentierfreudig
anschmiegsam

Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Service



Französisch: Ja
Stellungen:69,Spanisch,Facesitting,Dreier
Massage: Body to Body, Öl-Masage,
Hodenmassage, Handmasage, Eotikmassage

NS/KV: NS aktiv KV : nein
​Zielgruppe: Damen, Herren und Paare

​Cumshot: KB

Zärtlichkeiten: küssen, schmusen u. streicheln



Sonstiges: Toys, Bi-Spiele, Striptease, GF6

Ich bin eine heiße Liebesfee, und verwöhne Dich mit den Regeln der Kunst. Mein junger knackiger Körper wartet darauf von Dir genommen zu werden.. Mit meinem Feuer und Temperament werde ich Dir den Tag versüßen, wie Du es noch nie erlebt hast! 100%Leidenschaft und Gefühl erlebst Du nur bei mir! Ich bin eine erfahrene Lady, die weiß wo man die
richtigen Punkte bei einem Mann verwöhnen muss um richtig in Fahrt zu kommen und das sexuelle Abenteuer beginnen zu lassen. Hast Du Lust auf mich bekommen? Ich warte auf dich!!!

Ruf jetzt an und vereinbare einen Termin, den du nicht so schnell vergessen wirst

Besonderheiten

  • Fr.nur mit Schutz
  • offen für Deine Wünsche
  • Service aktiv
  • Sonderwünsche auf Anfrage
  • Service auf Anfrage
Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben nach §32 (ProstG), dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal,oral,anal) Kondome verwendet werden

Kontaktdaten

Name: Nina Marie
Sprache: Deutsch

Erreichbar

Ort: 48155 Münster
Strasse: Höltenweg 49

Routenplaner

Handy: 0163-4551001
Homepage: www.privatelustwg.de

Zeiten

Montagvon 10bis 20 Uhr
Dienstagvon 10bis 20 Uhr
Mittwochvon 10bis 20 Uhr
Donnerstagvon 10bis 20 Uhr
Freitagvon 10bis 20 Uhr
Samstagvon 10bis 20 Uhr
Sonntagvon 10bis 20 Uhr
Meine Webadresse für die Zeitung: www.gt-intim.de/Nina-Marie
Diese Anzeige wurde bisher 8077 mal aufgerufen