Spielwiese in Lingen

Handy: 0174-4681772


Diskrete Privatadresse in Lingen!!!

Schillerstr.15 / Seiteneingang

Täglich besuchbar von 10.00 bis 22.00 Uhr

AUCH AN ALLEN FEIERTAGEN!

NEUES AMBIENTE!
ROLLSTUHLFAHRER WILLKOMMEN!

Jede Woche 2 NEUE Girls mit Top Service!

Highlight:


ROLLSTUHLFAHRER WILLKOMMEN!
JETZT IM NEUEN AMBIENTE!!!

Wöchentlich wechselnde Girls mit Top Service!

Täglich besuchbar von 10.00 bis 22.00 Uhr

Highlight:

3er zum Sonderpreis - all in Service mit ungeahnten Möglichkeiten!!!

Fühl Dich wohl bei Deinen heimlichen Freundinnen und erlebe das, was uns so beliebt macht.
Mädels: Wir sind ein über die Jahre zusammengewachsenes Team, eingespielt und vertraut.

Keine Abzocke, denn wir sind bodenständige Stammfrauen, alle rein privat und somit sehr daran interessiert, dass Du wiederkommst. Für Deine besondere Abwechslung sorgen fast wöchentlich wunderschöne, neue Mädels mit immer wieder neuen Ideen u. neuen Kolleginnen!

Service:
Mit viel Feingefühl und Diskretion bemühen wir uns, alle Deine Wünsche, Fantasien, Neigungen und Vorlieben individuell zu erfüllen. Je nach Wahl der Dame ist der Service sehr flexibel, somit wird bei uns alles an Möglichkeiten abgedeckt. Was bei anderen „Sonderwünsche“ sind, ist bei uns oft selbstverständlich.

Ambiente:
Romantische, saubere und mit sehr viel Liebe, GANZ NEU eingerichtete Räumlichkeiten, die Dich zum Relaxen einladen, mit verschiedenen Möglichkeiten, um besondere Vorlieben auszuleben!
Genieße unseren Badespaß beim Relaxen im Jacuzzi - oder unsere große Liegewiese für Trios, Massageservice der feinsten Art, und vieles mehr….

Besonderheit:
Spezialeingang für Behinderte oder Rollstuhlfahrer!!!
Separater Ausgang und diskretes Parken ist garantiert. Behindertenservice ist selbstverständlich.
Für Rollstuhlfahrer genial, da Erdgeschoss MIT RAMPE und großzügige Räume. Türen sind breit genug! Höhe
der Betten angepasst! Waschgelegenheit im Zimmer, somit ist Hygiene am Platz ein Kinderspiel!

Philosophie:
Mensch sein dürfen, sich aus den Zwängen lösen, das tun, was gefällt, wenn auch nur für kurze Zeit, doch es befreit!

Kein Zeitdruck, denn hier steht auch unser Spaß im Mittelpunkt und vor allem DU! Wir haben keine Mitverdiener!
WIR sind eben PRIVAT! Nur so entstehen unschlagbare Preise, bester Service und Dein absolutes Wohlgefühl, als wenn Du eine heimliche Freundin besuchst. Frei und unbeschwert ist der, der bei uns verkehrt!

Komm bald, komm am besten mit uns!

LASS DICH ÜBERRASCHEN...

NEUE MÄDELS!!!***Neuer Service!***Traumhafte Romantik zum Entspannen!!!***Badespaß***All-In-Trio***Wellness- und Massageservice***THEMENZIMMER***Pornoecke***Lesbenspiele***Dessous-Auswahl***Fantasiespiele*** uvm…PRIVAT UND DISKRET***Tipp f. Kolleginnen: Sichert Euch Termine!!!



Besonderheiten

Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben nach §32 (ProstG), dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal,oral,anal) Kondome verwendet werden

Kontaktdaten

Name: Spielwiese

Erreichbar

Ort: 49811 Lingen
Strasse: Schillerstr. 15

Routenplaner

Klingeln bei: Seiteneingang im Hof
Handy: 0174-4681772
Homepage: www.ladies-loft.de

Zeiten

Montagvon 10bis 22 Uhr
Dienstagvon 10bis 22 Uhr
Mittwochvon 10bis 22 Uhr
Donnerstagvon 10bis 22 Uhr
Freitagvon 10bis 22 Uhr
Samstagvon 10bis 22 Uhr
Sonntagvon 10bis 22 Uhr
Meine Webadresse für die Zeitung: www.gt-intim.de/Spielwiese
Diese Anzeige wurde bisher 258227 mal aufgerufen
Miniaturbilder

Jobs Angebote
Miniaturbilder
Langenberg
Partytreff OWL
Miniaturbilder

Erotikdating
Miniaturbilder

Erotikdating
Miniaturbilder
Warendorf
Jenni