Transgender ISA 35 in Dortmund

Telefon: 023179910424


Transgender ISA 35 in Dortmund Transgender ISA 35 in Dortmund Transgender ISA 35 in Dortmund Transgender ISA 35 in Dortmund Transgender ISA 35 in Dortmund Transgender ISA 35 in Dortmund
Mein Name ist Isa, ich bin 35 Jahre jung und ich diene Dir als Soft-Sklavin...dies ist meine Überzeugung.
Gerne kannst Du mich für verschiedene Studio- bzw. Klinik-Aktivitäten im soften Bereich besuchen.
Hierzu möchte ich kurz erwähnen, dass ich mich gerade im Transgender-Modus befinde und meine vollkommene Geschlechtsangleichung erst in ein paar Monaten stattfindet, daher ist mein bestes Stück nicht mehr all zu agil...trotzdem bin ich ständig geil und lasse mich gern als "Zwei-Loch-Stute" benutzen.

Ich genieße es geleitet, geformt und erzogen zu werden.
Ich stehe Dir also für deine Fantasien diesbezüglich mit großem Vergnügen zur Verfügung!

Besonderheiten

Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben nach §32 (ProstG), dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal,oral,anal) Kondome verwendet werden

Kontaktdaten

Name: Transgender ISA
Alter: 35 Jahre
Größe: 165 cm
OW-Körbchen: 75 A
Konfektion: M
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch

Erreichbar

Ort: 44269 Dortmund
Strasse: Bickefeldstraße 13

Routenplaner

Klingeln bei: SCHWARZ
Telefon: 023179910424
Homepage: www.sex-session.de

Zeiten

Montagvon 10bis 22 Uhr
Dienstagvon 10bis 22 Uhr
Mittwochvon 10bis 22 Uhr
Donnerstagvon 10bis 22 Uhr
Freitagvon 10bis 22 Uhr
Samstagvon 10bis 22 Uhr
Sonntagvon 10bis 22 Uhr
Meine Webadresse für die Zeitung: www.gt-intim.de/Transgender-ISA
Diese Anzeige wurde bisher 602 mal aufgerufen
Miniaturbilder

Erotikdating
Miniaturbilder
Warendorf
Jenni
Miniaturbilder

Erotikdating
Miniaturbilder

Jobs Angebote
Miniaturbilder
Langenberg
Partytreff OWL